Ist dying light 2 doll brutal?

2 Antworten

Hab die cut Version und dort werden einige Finisher schon heftig dargestellt. Zum Beispiel werden die Augen eingedrückt. Bei "zombies" werden Gliedmaßen abgetrennt

Wenn du es in der Nacht spielst, dann ist es um einiges gruseliger.

Bei Menschen werden die Körperteile nicht abgetrennt. (Cut)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer

Abgetrennte Gliedmaßen, Enthauptungen, derbe Finisher - wer's gerne deftig mag, kam in Dying Light 2 eigentlich schon immer auf seine Kosten, Egal ob Cut oder Uncut: Dying Light 2 ist brutal und hat auch in einigen Momenten etwas von einem Horror-Spiel. Das hängt aber vor allem von der Tageszeit im Spiel ab, denn der Horror beginnt in der Nacht.

Bei so was sollte man ein Gameplay anschauen ob es noch für dich geht, oder nicht. Um sich mal ein Bild zu machen, wie brutal das Spiel ist, einfach Mal ein Gameplay anschauen über YouTube.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.