Muss ich dieses Fach ins abitur einbringen?

1 Antwort

Wende dich an deine Lehrer. Bzw. gibt's im Internet nix wo erklärt wird welche Möglichkeiten man hat was in die Abi-Note zählt?

Ich bin damals in BW von der Realschule (ohne 2. Fremdsprache) auf ein berufl. Gymnasium. Heißt Französisch von der 11.-13. Klasse. Man konnte sich im gewissen Rahmen Noten der letzten 4 Halbjahre aussuchen, die in die Abi-Note reingezählt haben.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Inkognito-Nutzer   21.11.2023, 19:15

Es gibt halt nur die Allgemeinen Formulierungen die ich nicht so eindeutig finde. Hab bei einer regulären Notenbesprechung meine Tutorin angesprochen und sie sagte das sie noch einmal nachschauen muss. Meine Neugier bezüglich dieser Information ist sehr groß wodurch ich gerade zu schauen ob jemand hier etwas genaues weiß