Muss ich diesen Zettel unterschreiben?

14 Antworten

Sicher musst du, aber auch wenn du es nicht machst, die Folgen sind ohnehin unabwendbar von dir zu tragen.

Zwingen kann dich niemand eine Unterschrift zu leisten, aber du kannst es ruhig machen. Dir will keiner was Böses und die wollen sich nur absichern.:-)

Warum solltest du dich weigern. Die wollen sich wohl nur absichern, das es eben deine Entscheidung war.

Wenn du das tatsächlich getan hast, dann kannst du das doch auch bestätigen. Wo soll das Problem sein?

natürlich musst du es machen. die wollen sich nur absichern.