Muss ich die Nintendo Switch am Flughafen bei der Kontrolle aus dem Rucksack nehmen?

4 Antworten

Du kannst sie einfach im Rucksack lassen,entweder muss du sie kurz vorzeigen oder halt nicht,kommt auf den Kontrolleur an.

Mein Bruder hatte seine Switch auch mal dabei,hat keinen interessiert und blieb im Rucksack.

Elektrische und elektronische Geräte muss man rausnehmen, auch den Nintendo.

Die leute da sind das alles gewohnt. Die werden da wie auf dem Wochenmarkt allen mitteilen, dass man jegliche Elektronik aus seinem Handgepäck nehmen muss, damit die einzeln gescannt werden kann. Wenn nicht, weisen die dich freundlich darauf hin. Also ja, du musst die switch aus deinem Rucksack nehmen, auf ein extra Tablett legen, durch den Türrahmen mit den magneten gehen während neben dir alles durchs röntgen fährt und danach wieder in deinen Rucksack packen. Gar kein großer Aufwand.

Du wirst sie herausnehmen müssen. Macht doch nichts.