Verbrauchen cardswitches auf der nintendo switch Speicher?

2 Antworten

Also meine Spiele auf den Switch Modulen verbrauchen keinen Speicher

Allerdings Verbrauchen zb Patches Speicher und für manche Spiele wie zb Diablo 3 Eternal Collegtion mußt du die Übersetzung ins Deutsche erst in Nintendo E shop laden

ich selber Verwende meist auch Module hab aber eine 128GB Karte drin

Valentinkrick
Beitragsersteller

Wie kann ich es einstellen das die spiele auf die sd Karte geladen werden und nicht auf den normalen Speicher?

Ich glaube, Dein Speicherstand wird auf deiner Switch gespeichert, nur die Datei (das Spiel an sich) wird nicht auf deine Switch geladen, Speicher verbraucht es aber trotzdem..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze selber eineSwitch und kenne mich ein wenig aus..