Muss ich den Unternehmerführerschein am Tag des Termins machen?

1 Antwort

Das ist nicht zu verstehen. 1. Was ist ein Unterführerschein? Gibt es auch einen Oberführerschein?

2. Jetzt zum Text: der Lehrer hat dich angemeldet, er macht aber die Anmeldung erst im Januar ? ?? Seltsam...

Er hat dich angemeldet, er macht die Anmeldung im Januar und er weiß Bescheid darüber. Das wollen wir doch hoffen, dass dein Lehrer weiß was er tut oder noch tun will. Aber anscheinend weißt du ganz und gar nicht was er tut oder tun will.