Muss ich den Lan Kabel bei Remote an die Playstation oder an den PC anschließen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

am Besten haben beide ein Kabel für den LAN Anschluss...

wenn in dem Raum nur ein LAN Anschluss ist, verwendet man einen Switch für den Raum... der verbraucht dann dauernd so etwa 5W...

oder eine zweite Netzwerkkarte für den Computer, der dann den Router spielt, und der dann an sein muss, auch wenn du eigentlich nur die Playstation brauchst... die Netzwerkkarte braucht auch n paar Watt...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung