Muss ich den Küchenabfallzerkleinerer auch anmachen, wenn ich nur Flüssigkeit reinschütte?

1 Antwort

Ich verstehe das so: Küchenabfälle sind Obstschalen, Gemüse-Abfall, Kartoffelschalen, Kaffeefilter, evtl. eine alte Scheibe Brot oder gammlige Wurst etc, Die gehören in dieses Gerät und das wird zerkleinert. Flüssigkeiten wie Spülwasser, Rest-Getränke oder aus Deiner Spülmaschine gehören da nicht rein, sondern in die Abwasserleitung des Hauses.

hallobinfelix
Beitragsersteller

Das Gerät sitzt ja unter der Spüle am Abfluss und es hat einen extra Spülmaschinenanschluss

Reanne  23.12.2020, 08:51
@hallobinfelix

Na dann kann ja alles rein, aber für Flüssigkeiten braucht es keine Zerkleinerung.