Muss ich den Aufenthalt selbst bezahlen?

3 Antworten

Man kann sich wirklich jederzeit entlassen und der Arzt wird Dich auch entlassen wenn Du es möchtest.

Abhauen auf keinen Fall, wie schon von jemand anderwn geschrieben, das Krankenhaus ist für Dich verantwortlich und ruft die Polizei.

Wenn der Arzt sagt, er rät Dir noch zu 2 Wochen, dann würde ich auf ihn hören. Es geht um die Entwöhnungszeit, die ist wichtig!

Man kann sich jederzeit entlassen. Wenn du einfach verschwindest wird die Polizei gerufen und du wirst gesucht.

Tobias200205
Beitragsersteller

Wieso denn das ? Da müsste ich ja irgendwie ein Brief hinterlassen haben wo drinnen steht das ich mich umbringe ….

Notyu  04.08.2024, 17:34
@Tobias200205

Weil das Krankenhaus für dich verantwortlich ist und du auf einmal weg bist.

Verschwinden ist das dümmste was du machen kannst.

Sagen dem Arzt einfach morgen das du nicht noch 2 wochen dableiben willst.

Tobias200205
Beitragsersteller

Sagt er Nein. Und wenn er mir die Papiere nicht aushändigt

Asporc  04.08.2024, 16:57
@Tobias200205

Wurdest du per Gericht oder von deinen Eltern zwangseingewiesen ? Wenn nicht muss man dich entlassen.