Muss ich das in einer neuen Tür akzeptieren?

4 Antworten

Ich sehe da auch noch ein paar andere unschöne Sachen. Für den stolzen Preis, was die Tür dann sicherlich kostet, erwarte ich dann aber mehr.

Ich würde das schon reklamieren und auch fragen, warum er eigentlich den Leim nicjt entfernt hat?

Und dann fragst du, was mit der Kante passiert ist. Sieht aus, aus wenn da was dran vorbei geschrammt ist. (Ziemlich weit unten und rechts.)

Hemmi61
Beitragsersteller

Ja, das stimmt. Da bin ich schon mit meinem Pullover hängen geblieben. ist sehr rau.

Morgen sollten die nach 4 Tagen fertig werden, dann gehe ich jedes der 15 Fenster und jede der 4 Türen mit dem durch.

Ich sehe auf die Schnelle 5 Macken an der Tür,die sieht aus als ob sie schon jahrelang da hängt.

Das müsste abgeschliffen und komplett neu lackiert werden.

Hemmi61
Beitragsersteller

Ist noch alles ziehmlich dreckig. Morgen machen die hoffentlich sauber.

Natürlich ist das ein Mangel an der Tür.

Das müssen die entweder nachbessern oder ersetzen.

Das würde ich so nicht hinnehmen !!!

Sicherlich kann man das reparieren, die Tischler haben da ihre Mittelchen...lass dich nicht abspeisen, verlange den Chef der Firma.