Muss ich das Gebet jedes Mal wieder wiederholen?

3 Antworten

Ja, das Gebet, was du zuletzt begonnen hast, musst du wiederholen.

Wenn du bspw 4 Raka Sunna fertig Gebetet hast und dann 4 Raka Fardh anfängst, aber mitten drin dein Wudu u gültig wird, musst du die ersten Raka Sunnah nicht nochmal beten.

Soviel Selbstbeherrschung sollte schon möglich sein, pass einfach besser auf.

Bist du schon in der Pubertät? Ich frage das, weil man vorher noch nicht in der Gebetspflicht ist. Und du redest sicher vom Pupsen, oder was ist Plumpsen? Glaube, du bist ein Troll. Man wird ja wohl seinen Darm mal eine Weile bis über das Gebet kontrollieren können. Ansonsten iss nicht so viele Dinge, die Blähungen verursachen. Kannst das ja auch mal ärztlich abchecken lassen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Geh davor aufs Klo, du musst alles rausscheissen und dann gehts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Muslim der Ahlu-Sunnah☝🏻