Muss ich das Dlc nochmal Kaufen Pokémon K/P?

2 Antworten

Wenn du den DLC für Karmesin hast, musst du ihn trotzdem nochmal für Purpur kaufen. Obwohl es prinzipiell das gleiche Spiel ist und die DLCs auch identisch sind, muss man das DLC für beide Editionen separat kaufen.

Egal ob du nun den DLC zu pokemon karmesin oder purpur hast, man muss dennoch beide DLC separat kaufen. Obwohl beide soweit identisch sind, nur eben das ein oder andere pokemon ist anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit dem 3Ds spiele ich fast jedes Pokémon Spiel