Muss ich bei Ebay auf dem Foto die Namen/Adressen von Fremdrechnungen unkenntlich machen (Datenschutz)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf einem Foto schwärzt du natürlich relevante Sachen.

Nach Verkauf schickst du die Rechnung mit, ohne auf dieser irgendwas geschwärzt zu haben.

Ich weiß leider nicht, ob das erlaubt ist, aber ich würde es am Besten machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Welche Daten willste da wovor schützen? Es ist ja nichts geheimes, so ein Unternehmen.

Booooman
Beitragsersteller

Möchtest du deinen Namen und Adresse auf die von dir ausgestellten Rechnungen lesen, die ein Fremder nun zum Verkauf anbietet?