iPad Pro knackt?

3 Antworten

Hallo MagischeMiesmus,

erstmal tut es mir leid, das du gleich so enttäuscht wurdest. :-(

Du kannst es probieren und die iPads zu Apple bringen, aber hier kann ich dir keine Versprechungen machen, dass sie die iPads annehmen werden, da du diese ja bei uns gekauft hast. Allerdings kannst du auch einfach den beigelegten Retourenschein mit der Ergänzung 'Defekt' ausfüllen.

Falls es zu Problemen und Fragen kommen sollte, wende dich gerne an mich.

Viele Grüße

Alexandra J. von Telekom hilft

geh erstmal zu telekom den die tauschen grad alles mit verpackung und so apple tauscht nur das gerät und dann nimmt der anbieter das gerät nicht mehr

Naja ich weiß nicht ob du dich nicht eher zur Telekom wenden solltest! Obwohl bei den Heuchlern würde ich sagen, dass die dir irgendwas andrehen werden. Also das beste wäre erstmal den Apple-Store anrufen und dort frage, was du machen sollst!