Muss Götterspeise in den Kühlschrank?

2 Antworten

Sagen wir mal so, es ist nicht viel drin was bei Zimmertemperatur schlecht werden kann. Zucker, Gelatine, schnittfestes Zuckerwasser halt.

Was sagt die Verpackung, ist das ein kühlpflichtiges Produkt ? So Zeug stand früher mal bei der H-Milch mitten im Laden, da wirklich nicht viel damit passieren kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Aus was hast du sie rasugeholt? Genau, aus dem Kühlfach. Dann muss sie dann ja wohl auch in den Kühlschrank. Lieber die Götterspeise in den Kühlschrank stellen oder wegschmeißen, als sich eine Lebensmittelvergiftung zuzuziehen.