Die ex Freundin vergessen am besten ?

3 Antworten

Hmm also wenn ihr euch getrennt habt dann wird das wohl einen Grund haben. Das ist aber ganz normal die Person nach einem halben Jahr zu vermissen aber manchmal ist es auch so dass man eine Person vermisst und es trotzdem besser ist sie nicht mehr in deinem Leben zu haben. Zeit heilt alle Wunden und irgendwann wirst du dich in jemand anderen verlieben :)

Das ist nun mal so, dass man Erlebtes nicht vergisst. Es kann nur, mit der Zeit, verblassen.

Behalt dir paar Schönes in Erinnerung und alles andere hak ab, wirf es hinter dich, lass es los und tu deines achtsam und präsent. Und lern was draus. Dafür erleben wir das Meiste. Denn wir sind hier in der Erderfahrung zum Lernen und wachsen, um immer mehr Bewusstheit zu erlangen, immer mehr wir selbst werden.

Hier kannst du gucken, wie bewusst du schon bist. Hilft auch für Menschenkenntnis. Und erspart manchen Reinfall.

Bild zum Beitrag

 - (Trennung, Ex-Freundin)

Verlieb dich in eine andere.