Muss essen bevor ich das Haus verlasse?

FKKKuno9  29.07.2023, 15:21

Wann verlässt du das Haus denn?

daniiiiiiiii09
Beitragsersteller

Unterschiedlich

FKKKuno9  29.07.2023, 20:17

Wenn du Schule hast?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,nein bei mir ist das eigentlich nicht so also wenn wir frühstücken,Mittagessen oder Abendessen z.b dann soll ich auch nicht kurz vorher aus dem Haus dabei dürfte ich wahrscheinlich trotzdem

daniiiiiiiii09
Beitragsersteller

Ja so is bei mir auch

Nee aber ist wirklich besser. Deswegen mach ich es von mir aus meist (wenn ich Zeit dafür habe, bin M15)

Oder hast du Untergewicht und sollst deswegen mehr essen als sonst?

Es wäre klug. Vor allem, wenn man nicht weiß, wann die nächste Mahlzeit kommt. Ich habe immer gut gefrühstückt, oft kam es dann so, dass ich bis zum Abend keine Zeit zum Essen fand.

Kommt auf die Uhrzeit an.

Wenn z.b 11 Uhr soll ich zuhause bleiben bis es mittag ( 12 uhr) gibt.

Ich finde das gut. Dann ist man offener für die Dinge da draußen.

daniiiiiiiii09
Beitragsersteller

Wie meinst du

Fladenbrot77  09.06.2023, 12:18
@daniiiiiiiii09

Dadurch ist ein Grundbedürfnis befriedigt. Das hat den Vorteil, dass man sich auf die Dinge draußen besser einlassen oder bewältigen kann.