muss es dann bedeuten dass sie mih net mag und nur den andern typ oder kann ich mich auch irren bei einer klassenkameradin?

1 Antwort

Naja sie ist ja offenbar eindeutig nicht auf eine Beziehung mit dir aus. Du bist da wohl sehr hartnäckig, was nicht gut ankommt. An deiner Stelle würde ich langsam mal nen Schlussstrich ziehen, sie weiß ja, dass du sie magst, wenn sie irgendwann so empfinden sollte wirst du das schon merken. Eine gute Freundschaft mit ihr ist deutlich besser, als die ganze Beziehung zu ihr zu ruinieren, nur weil du Gefühle für sie hast. Du musst ihr die Möglichkeit geben, dass sie sich in die verlieben könnte, was nicht unbedingt passiert, sonst machst du es kaputt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.

123abcdef933
Beitragsersteller

aber was mache ich denn so hartnäckiges? eigentlich dachte ichbich wäre nicht aufdringlich nun meinst du die frage ob sienkitzelig ist vlt.? oder etwas anderes?

und dass ich gefragt hab und es dann aber gelassen habe, als sie irgendwie so mit "hilfe" reagierte.. das war doch dann okay oder....

Xanatos492  25.01.2024, 19:09
@123abcdef933
aber ich hab nich gerade leise geredet und bestimmt 4-5 mal was in ihre rivhtung gesagt was mir einfiel und esnkam nie ne antwort.. ich sass direkt neben ihr....
dann fragte ich zB auch ob sie kitzlig is (dachte einfach des passt vlt erst mal bevor ich sie einfach so pickse od kitzele aus spass erst mal zur sicherheit zu fragwn)
naja da meinte sie hilfe in den raum auf diese frage hin und jemand meinte ich hätte kein taktgefühl ohman ka.

Das kam ja offensichtlich nicht gut an und sie hat das wahrscheinlich schon gecheckt, dass du auf sie stehst.

irgendwann fragte ich sie dann nach kino und sie sagte sie will keine beziehung und ob ichs freundschaftlich mein

Ab dem Punkt sollte es absolut klar gewesen sein, dass sie aktuell keine Beziehung zu dir will.

Da ihr jetzt wieder viel Kontakt habt, würde ich an deiner Stelle einfach normal weitermachen und jetzt nicht wieder irgendwelche Versuche starten, es sei denn sie gibt dir eindeutige Signale, sonst kann es auch wieder in die Hose gehen.

123abcdef933
Beitragsersteller
@Xanatos492

das mir dem kino ist abee 1 jahr her

ach fuck ich will nicht mehr

is doch alles scheisse

es mavht mich so traurig einfach zu sehen wie sie dem andern typ den kopf krault

Xanatos492  25.01.2024, 19:20
@123abcdef933

Du machst garnichts falsch, hier liegt es an ihr und nicht an dir. Das ist normal, dass Gefühle nicht immer erwidert werden.

Bleib weiter mit ihr im Kontakt und hab Spaß. Vergiss das mit dem anderen Typen, das ändert nichts an deiner Situation. Selbst wenn sie einen Freund haben sollte, kann sich das auch wieder ändern und vielleicht kriegst du dann deine Chance, ganz einfach. Mach dir einfach nicht so nen Stress, die Dinge passieren wenn sie passieren, wenn du es übertreibst, wird es nicht funktionieren.

123abcdef933
Beitragsersteller
@Xanatos492

jagut aber es is nicht einfach wenn nicht sogar unmöglich spass zu haben wenn man sieht wie sie den knt zu dem sucht und ijm dann aich noch die haare krault

weiss nich ich kann sowas irgendwie nicht ausblenden weil man is im selben raum und mag sie so aber vlt sie mich garnet

und er is sogar mh svhritt weiter ich weiss es nicht oder sie mavht halt sowas einfavh bei dem

und mit.mir hat sie nur nh bisschen geredet dagegen (also an dem abend, hab mich iwie teils ignoriert gefühlt.. kp) aber gab alkohol aber ka vlt.wars ja auch beabsichtigt

Xanatos492  25.01.2024, 19:52
@123abcdef933

Meistens werden die Leute eher gesprächiger und aktiver wenns Alkohol gibt. Wenn du es nicht ausblenden kannst okay, dann musst du halt damit leben, sowas zu sehen. Wie gesagt du kannst ihre Gefühle nicht einfach so ändern, deine beste Option ist einfach cool zu bleiben und dich normal ihr gegenüber zu verhalten.

123abcdef933
Beitragsersteller
@Xanatos492

mir gehts so schlecht wenn ich sie mit dem typ seh is das normal? :(

bin fats schon eifersüchrig denke ich ich kann sowa sschlecht also mir gehts schleght wenn ich die sehe....

er hat auch schon gemeint sie blässtbihm einen und er hat mal zu mir gesagt ob ich nich neidisch bin wenn er mit ihr was unternehmen würd , also so als gefällts ihm mir das vorzuhalten....

Xanatos492  25.01.2024, 23:00
@123abcdef933

Wir können auch im Privat Chat noch schreiben, ich glaube das wird hier nen bisschen zu viel an Text.