Muss eine Frau kurze Haare haben um dir zu gefallen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, ich würde schon Mädchen und Frauen mit kurzen oder ganz kurzen Haaren toll finden. Würde mir wesentlich besser gefallen als lange Haare.

Aber leider ist das echt selten. 😢

Kann mich deshalb schon auch mit langen Haaren arrangieren.

Nicht unbedingt, mag bei Frauen entweder richtig lange Haare bis mindestens Mitte Rücken, oder gleich richtig kurze Haare, also Pixie Cut oder noch kürzer. Nur die Längen dazwischen nicht.

Nein ich finde perönlich längere haare attraktiver

1811hihi  25.02.2023, 17:02

Das Aussehen ist doch egal das wichtigste ist das man lieb ist 🥰

Das muss eine Frau in gar keinem Fall. Sie kann die Haare tragen wie sie will. Das ist doch selbstverständlich.

Wenn sie aber optional mm-kurze Haare oder noch besser eine Glatze tragen würde oder ich ihr eine scheren dürfte wäre es das Tüpfelchen auf dem i.

Also ich finde es egal ich finde es bei einer Freundschaft egal also bin außerdem nicht lesbisch also wenn du das gemeint hast