Muss ein Mann ein Auto haben?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich übertreibe und man kann das lösen 75%
Geht gar nicht 25%

12 Antworten

Geht gar nicht

Ein wenig komisch ist das schon. Du kommst Dir vermutlich vor wie seine Mami, die ihn überall hinfahren muss.

Du möchtest einen Mann auf Augenhöhe, das ist völlig ok.

madamemomo
Beitragsersteller

Genau so ist es danke, jemand versteht mich🙏🏽 ich möchte halt nicht immer fahren müssen wenn wir zum Beispiel zum See wollen oder in die Berge oder in eine andere Stadt..

Neugierig1971  22.07.2023, 17:18
@madamemomo

Das ist total gut zu verstehen. Vor allem, wenn Du irgendwann mal eine Familie haben willst und Dich um ein Kind kümmern musst, brauchst Du ja einen Mann, der Dich unterstützt und kein Kind um das Du Dich auch noch kümmern musst.

Ich übertreibe und man kann das lösen

Kommt halt drauf an was man machen will. Ist man nur in der Stadt dann ist es nicht zwingend notwendig. Ist man viel außerhalb unterwegs macht ein Auto schon Sinn. Ich M17 brauche definitiv bald ein Auto und ein Führerschein. Wie Beruflich (KFZ Mechatroniker) als auch Privat sehr notwendig🤙

Ich übertreibe und man kann das lösen

Mein Freund hat auch kein Auto. Ich fahre aber auch nicht gerne zu ihm, weil er mitten in einer Großstadt wohnt und es eine grande Katastrophe ist dort einen Parkplatz zu bekommen. Daher unternehmen wir alles mit der Bahn, was sogar in der ländlichen Umgebung, in der ich wohne absolut kein Problem ist. Vielleicht wäre es eine Option das mal mehr auszuprobieren. :)

Wenn du daran eine mögliche Beziehung fest machst, kann ich dir nur dazu raten den Kerl sein Leben leben zu lassen und dich von ihm fern zu halten.

Ich übertreibe und man kann das lösen

Du wärst die Traumfrau vom Herrn Lindner.

Vorausgesetzt, du hast nen Lamborghini.

Der kann sich nur nen Porsche leisten als finanzminister