Muss ein Mann all das erfüllen für eine Frau?

13 Antworten

Ich weiß nicht wieso, aber es gibt leider viele Frauen, die seltsam hohe Erwartungen an einen Mann stellen, genauso wie es auch Männer gibt, die sehr hohe Erwartungen an Frauen stellen, die absolut nicht machbar sind. Es ist aber wichtig, dass man erkennen, dass jeder Mensch halt individuell ist. Es gibt einfach viele unterschiedliche Präferenzen in einer Beziehung, die hat denke ich jeder, aber für mich persönlich ist Authentizität einfach wichtiger als dieses Stereotypische denken, einfach man selbst sein als einem Ideal entsprechen zu wollen o.o. Humor, Empathie finde ich viel anziehender als Beliebtheit, Muskeln und andere Dinge eine emotionale Bindung finde ich einfach schöner. Außerdem ist es doch wichtig sich gerade in einer Beziehung nicht verstellen zu müssen, sondern den oder die Partnerin so zu akzeptieren wie sie/er ist. Erwartungen, Ziele, Bedürfnisse können ja dennoch während der Beziehung durchaus miteinander kommuniziert werden. Ist ja auch wichtig das man miteinander redet xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wird dir keiner direkt ins Gesicht sagen, aber: JA!

Der Punkt ist, du musst "Game" haben und die genannten Eigenschaften kultivieren. Wenn du da nicht mitspielst, bleibst du halt auf der Strecke. Und als Mann heult dir auch keiner nach, sondern du wirst noch zusätzlich dumm angemacht oder beleidigt.

torirer
Beitragsersteller

Sehr Wahr und durchdacht

Nö. Einfach nur nö.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Nein omg natürlich nicht.

Für mich muss er keine Muskeln haben und auch nicht dominant sein.

Es ist für jeden unterschiedlich

All das sollte ein Mann für SICH SELBST erfüllen, dann klappts auch mit der Partnerin.

torirer
Beitragsersteller

Ja, also muss man es doch erfüllen hä

luibrand  18.08.2024, 17:30
@torirer

Werde einfach souverän und selbstzufrieden, das strahlst Du dann automatisch aus, ohne dass dies eine potentielle Partnerin bewusst begründen könnte.

torirer
Beitragsersteller
@luibrand

All das mache ich in meiner Fantasie

luibrand  18.08.2024, 18:14
@torirer

Fantasie ist gut, noch besser ist dessen Realisierung.