Muß die Spitzenkandidatin der FDP nun abtreten?

5 Antworten

Nein. Je mehr darüber geredet wird, desto besser. Das ist ja der Sinn von (Wahl)werbung. Das hat man sicherlich bedacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seltsame Frage. Aus welchem Grund sollte sie von irgendeinem Amt zurücktreten? Na und welchem? Oder meinst du das sie bei der Wahl nicht antreten soll? Wobei das natürlich auch keinen Sinn ergibt. Hast du mehr als, irgendwer findet die Plakat doof oder lustig?

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert

warum sollte sie abtreten, wird eh Mühe haben gewählt zu werden