Muss der Vermieter die Kosten übernehmen?

1 Antwort

kündigen und wo anders hingegen.. wenn das an so schon nicht klappt kann man sich ja ausrechnen wann es den großen Knall gibt.

Maadmaxx
Beitragsersteller

Ja, mein Freund plant eh auszuziehen. Es gibt 1 Monat Kündigungsfrist...aber den wird er bestimmt nicht einhalten! Es gibt ja noch 100 andere Sachen... überall Schimmel und alles extrem abgenutzt und hin... als Notlösung war es okay als er den Job bekommen hat, aber länger kann man es hier nicht aushalten.

Gerhart  22.07.2024, 21:48
@Maadmaxx

Ist die Kündigungsfrist im Mietvertrag vereinbart?