Kennt ihr einen Vorwand um jemanden anzuschreiben ohne ihn zu nerven?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann lass es doch einfach, wenn du schon weißt, dass du ihn damit nervst.

sicmaggot666
Beitragsersteller

ich soll aber weil ne freundin von mir grade deswegen rumstresst ..

sicmaggot666
Beitragsersteller
@naina96

er antwortet ihr nich mehr weil sie grade zoff haben xD

naina96  09.04.2012, 17:12
@sicmaggot666

Man habt ihr Probleme :D. Dann schreib doch einfach: Sorry ich weiß, dass ich dich gerade nerve. Aber das ist wirklich das letzte mal, dass ich dich anschreibe aber es ist wirklich wichtig.

Irgendwie sowas :S

wenn derjenige dir wichtig ist,und du weißt das er genervt sein wird,schreib ihn lieber nicht an. er könnte die freundschaft sonst beenden.

Hey, weißt du wie spät es ist? ;D Okay, ich glaub das wird nicht funktionieren... Wie wärs mit: Uups ich wollte eigentlich einen anderen [...] anschreiebn.

sicmaggot666
Beitragsersteller

gute ideee :D

tu so als ob die nachricht nicht für ihn war wie z.b. "ok dann sehen wir uns ja übermorgen bei deiner tante" oder so wenn er dann sich wunder entschuldige dich und frage ihn neben bei wie es ihn geht -> mission completed

schreibb einfach hey ;) und dann was du sagen willst, wird schon nicht nerven

sicmaggot666
Beitragsersteller

geht ja net :D weil ich weiss das ich ihn damit nerve.. xD un wenn ich so mit 'hey' komme weiss er warum ich ihn EIGENTLICH anschreibe,. un das soller ja net wissen :D