Geschichte von eurem ersten Kuss?

4 Antworten

Nun gut. Dann. Wollen wir mal.

Klassenfahrt. Es ging in eine ziemlich mickrige Juhe am Ende der Zivilisation. Unsere Klasse bestand zu etwa 2/3 aus Jungs. Die wenigen Mädchen waren alles Andere als zugänglich, was für mich allerdings eh keinen Unterschied gemacht hätte, weil ich damals unfassbar hässlich war.

Nebst uns war dort aber noch eine weitere Klasse einquartiert. Und das waren alles Mädels. Meine Klassenkameraden waren natürlich hellauf begeistert, und alsbald wurde in der kompletten Herberge nur noch rumgeknutscht. Quasi alle mit allen... abgesehen von mir. Ich war nämlich auch noch extrem schüchtern. Und natürlich waren auch unsere Mädels außenvor und aus irgendeinem Grund extrem angepisst.

Nun begab es sich, dass ich, um mir die Knutscherei nicht ansehen zu müssen, auf der Terrasse saß, um zu lesen. Nach geraumer Zeit kam eines der Knutschhühner angewatschelt und setzte sich ungefragt neben mich. Möglicherweise hatte sie eine soziale Ader und wollte mich tatsächlich, trotz meiner katastrophalen Optik zum schnäbeln animieren. Ich weiß gar nicht mehr, warum ich nicht wollte. Aber ich wollte nicht. Es war ein hartes Stück Arbeit, die davon zu überzeugen, dass ich bereits eine Freundin hätte. Aber nach geraumer Zeit war ich sie tatsächlich los.

Ich verließ die Terrasse über die Treppe zum Hof, um dort festzustellen, dass zwei Klassenkameradinnen das Ganze mitbekommen hatten. Sie waren ziemlich verwundert über mein Verhalten und fragten, warum ich denn so reagiert hätte. Und dann hatte ich einen Geistesblitz!

Ich meinte nämlich, dass dieses Ganze Rumgekutsche, dass allerorten vonstatten ging, in meinen Augen nur albern aussieht und nichts mit Küssen zu tun hätte (hatte es tatsächlich nicht. Irgendwie war das mehr so ein unqualifiziertes Rumgelutsche mit Zungenpropeller und dergleichen). Ich hätte davon eine gänzlich andere Vorstellung. Woraufhin ich gefragt würde, ob ich der Ansicht wäre, es besser zu können.

Ich habe das mal bejaht, obwohl ich in Wahrheit natürlich nur raten konnte. Aber tatsächlich wollte eine von beiden es doch glatt ausprobieren. Das wollte ich dann auch. Und offenbar habe ich mich gar nicht so doof angestellt, denn die Gute war scheinbar sehr angetan (und etwas kurzatmig), woraufhin ihre Freundin das auch unbedingt testen musste. Damit kam dann der zweite Kuss direkt hinterher.

Alles in allem war das gar kein übler Tag.

Der erste Kuss

Wir fuhren an einem sonnigen Tag mit unseren Fahrrädern irgendwohin. Leider vergaß ich,wohin wir überhaupt gefahren sind. Irgendwann auf dem Rückweg fuhren wir im Sonnenuntergang und leichtem Frühlingsregen durch einen Tunnel. Dort blieben seltsamerweise unsere Lippen aneinander hängen und unsere Zungen untersuchten die Mundhöhlen des jeweils anderen. Ihr Kuss schmeckte nach Parfüm, was nicht allzu lecker war. Und so küssten wir uns ,als gäbe es nur uns beide auf der Welt. Wir waren beide blutige Anfänger, und doch gaben wir uns unseren Gefühlen hin. Wir waren kurz davor, ganz übereinander herzufallen, als ihr Vater angefahren kam und uns zur Weiterfahrt drängte.

Meine Geschichte ist fast unglaublich, aber wahr.

Mit 15 oder 16 hatte ich ein gleichaltriges Mädchen kennengelernt. Wir gingen am See in einem Wäldchen spazieren. Wir blieben einander zugewandt stehen und ich beugte mich vor, um ihr meinen ersten Kuss zu geben. In eben diesem Moment entfleuchte mir ein lauter Pups, und die Stimmung war im Eimer.

So musste ich ein ganzes Jahr bis zu meinem ersten Kuss mit einem anderen Mädchen warten.