Muss das sozialamt einen unterschriebenen Mietvertrag akzeptieren?

Die Wohnung wo ich bekomme habe kostet mit Nebenkosten 391.€

4 Antworten

Falls du meinst um Zahlungen zu leisten: Nein, natürlich nicht. Sonst könntest du ja eine Luxuswohnung mieten und bekämst sie bezahlt

Soweit im Angemessenheitsrahmen, grundsätzlich Ja.

Anspruch auf Leistungen vorausgesetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

Kommt drauf an.

Kommt wohl auf die Umstände drauf an....du schreibst ja nix näheres.