Muss beim Samung tv jedes mal beim einschalten neu Sendersuchlauf machen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich kenne das Problem. Da kannst du nichts machen da es ein defekt ist! Du kannst bei Samsung anrufen und bekommst dann einen Neuen :D Also keine Sorge, Samsung hat da ein super Support.

mein tvgerät (panasonic) hat das nach einem update auch ständig verlangt. die firmware wurde neu instaliert und das problem war behoben.

Schweppes90
Beitragsersteller

ok das gute ist es gibt ein neues update lass das dann mal laufen und dann sag ich bescheid ob es geklappt hat danke für die schnelle antwort :D

KeativPixie  17.12.2013, 21:01
@Schweppes90

ob ein update ausreicht weiss ich nicht, hoffe es aber für dich. ein techniker ist zu mir nachhause gekommen und hat es neu instaliert

Vielleicht solltest du nachdem die Sender alle drin sind auf speichern drücken.Es kann ja nicht sein, dass du jedesmal einen Sendersuchlauf machen mußt.Kein Signal kommt bei uns wenn der Decoder nicht an ist.

Schweppes90
Beitragsersteller

Die Option Sender speichern gibt es nicht.....leider Naja das tritt immer sporadisch mal wenn ich anmache sind alle da dann ein ander mal wieder nicht...denke ich muss den mal einschicken