Mein Fernseher sagt kein Signal. Waran kann das liegen?

3 Antworten

Welchen Tuner im Fernseher hast Du gewählt?Wenn der Fernseher mehrere Tuner hat muss der für den Empfangsweg vor dem Suchlauf ausgewählt werden,und wenn für Kabel und Sat je eine Antenneneingangsbuchse vorhanden ist muss da auch die richtige für Sat genutzt werden.

Falsche Signalquelle gewählt

Hast du die sat schussel ausgerichtet mit diesem komischen messgerät? Wenn nicht daran könnte es liegen.

MaxArti
Beitragsersteller

Ja habe ich er sagt ja erst seit ein paar tagen kein Signal.