Muss Amazon Echo ausgeschaltet werden über Nacht?

1 Antwort

alle aktionen die alexa macht lassen sich mit "stop" beenden. also wenn du "alexa" als aufwachwort hast dann "alexa stop".

ausschalten musst du ihn quasi nie. höchstens wenn er vielleicht mal probleme macht dann hilft oft ein reboot.

falls du willst dass er dir nachts nicht zuhört dann kannst auf die mikro-taste drücken. danach leuchtet der ring rot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – smarthome 2017 - fhem, HA, hue, echos, zwave, zigbee ...