muslimischer hund 💀?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na, wer weiß, vielleicht ist der Hund erst kürzlich konvertiert, ich hoffe, er betet 5x täglich und er bedeckt seine Aura.

Hunden sollte man grundsätzlich kein Schweinefleisch geben, auch christlichen Hunden nicht.

Im allgemeinen Sinne ist alle Schöpfung Muslim (Gott ergebener/s), somit also auch ein Hund. Aber das hat nichts damit zu tun, was er frisst. Von Natur aus ist er ein Fleischfresser. Hier wird ein wenig übertrieben. Oder es ist was faul an der Geschichte. Gott weiß, wie es ist.

Das ist genau so ein Quatsch wie die Unsitte seinen Hund Vegan zu ernähren.

Man kann seine eigene Lebensweise nicht auf ein Tier übertragen, das entspricht weder den natürlichen Bedürfnissen des Tieres noch ist es Gesetzeskonform.

das mit dem Talisman check ich nd, aber ich hab auch ein Hund; ich schau drauf, dass ich ihn nicht ins Haus reinlasse (nicht aus Spaß sondern, weil es da ein Vorfall gab; weshalb man Hunde draußen lassen sollte...), naja essen geb ich ganz normal; is so weit ich weiß kein Schweinefleisch - an sich guck ich drauf, dass ich gar kein Schweinefleisch kaufe, egal für wen es gedacht ist, aber wenn Freunde meinen Hund für ne weile "ausleihen" um auch bissl spaß mit Tieren zu haben, especially die kids; dann weiß ich zwar nd was sie ihm zu essen geben, ich hoffe einfach so weinig wie möglich Schweinefleisch^^ Sonst geh ich eig ganz normal mit dem Hund um, wie man es gewohnt ist; Lg Hyun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das amüsant!

Lass sie doch!

suirauqax
Beitragsersteller

phahhahahhsha