Muslimische Kleidung für Kinder?

2 Antworten

Von Experte 7veren bestätigt

Das Kopftuch anziehen muss man erst mit der Verantwortlichkeit des Mädchens nach islamischen Maßstäben.

Dürfen darf man selbstverständlich schon vorher, man muss aber nicht, zumindest bis zur Verantwortlichkeit.

Zudem bestimmt ja in einer Sozialen Marktwirtschaft ja die Nachfrage das Angebot - Offensichtlich gibt es Interessanten, die sowas kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Muslim

CarlosMerida  23.02.2024, 17:05

NEIN, sorry: FALSCH: In einer FREIEN Gesellschaft muss frau kein KT tragen! - und "man" schon gar nicht - wenn überhaupt, dann eben wie gesagt "frau".

...und dann stimmt dies auch nicht gem. Koran, der kein KT vorschreibt.

Es trifft ja nur auf SalafistInnen, ultra-strenge und FanatikerInnen zu!

Amazon ist nicht dumm:

Die wissen, dass mit Fanatikern sehr, sehr gutes Geld zu verdienen ist, weil es denen nicht auf ein paar Euro mehr oder weniger ankommt, wenn es darum geht, ihre Brut islamismusträchtig vor den Augen der Umma aufzuhübschen, um sich damit als noch mohammedanischer als Mohammed selbst zu positionieren!