Muslimische Frauen?

Job verlieren heißt dann arbeitlos sein und von Bürgergeld abhängig

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Kopftuch behalten Job verlieren 80%
was anderes und zwar 13%
Kopftuch ablegen Job behalten 7%

2 Antworten

was anderes und zwar

Keine Muslima hat eine religiöse Pflicht, ein Kopftuch zu tragen. Es wird ihr nur ständig eingeredet oder sie wird gezwungen dazu. Sie sollte das KT ablegen und ihren Job behalten. Hilft jeder Frau finanziell sich zu emanzipieren und unabhängig zu werden.

Denn:

Im Koran Sura 24, Vers. 31 ist das Wort "Chumur" kein Arabisches, sondern ein syro-aramäisches Wort. Es bedeutet Gürtel. Übersetzt heißt der Satz im Koran also: "Sie sollen sich ihre Gürtel um die Lenden binden." Von einem Kopftuch oder Verschleierung steht nichts im Koran.

Für das Nichttragen eines Kopftuches kann man im Iran bis zu 15 Jahre Gefängnis bekommen.

LG

was anderes und zwar

Wenn der Boss Dich mit KT eingestellt hat und verlangt, dass Du es nun ausziehen sollst, hat er abgelost!

Wenn Du Dich beim Boss ohne KT vorgestellt hast und plötzlich eines trägst, hast Du ihn betrogen! - ....und gehörst dafür gefeuert!