Muslime , die sich aus religiösen Gründen vom Sportunterricht befreit haben lassen?

2 Antworten

Also ich mach immer mit. Sportunterricht ist eh Jungs/Mädchen getrennt. Ich trag halt immer so baggy Sachen dann. Und Schwimmunterricht geht auch. Also ich hab bei shein so ein Badeanzug gekauft, wo man halt keine Haut sieht yk. Jungs können eif längere Badehose tragen. Aber ich glaub nicht, dass sie erlauben würde, dass du nicht mitmachst. Wollte bei Schwimmunterricht nicht mitmachen, aber die Lehrerin hat sich 1000 Lösungen ausgedacht haha

IdlewildSouth  04.11.2023, 16:13

WAS findest Du daran so lustig, dass Du Deiner Lehrerin, die doch auch ohne Dich nun wirklich genug Ärger am Hals hat, noch zusätzlich Kopfzerbrechen bereitet hast?

IdlewildSouth  04.11.2023, 18:23
@verreisterNutzer

JA, genau, DAS frage ich Moslems täglich, wie das sein kann, dass sie von Menschen immer nur das Schlechteste Denken - und auch entsprechend handeln!!!

IdlewildSouth  04.11.2023, 18:24
@gehmalwegmrk

DU hast keinerlei Mitgefühl mit Deiner Lehrerin, weil DU nicht darüber nachdenkst, dass sie sich extra Gedanken machen musste, wie sie Dir helfen kann!

"hä" ist eine sehr unfeine Ausdrucksweise und spricht nicht für fortgeschrittene Bildung

gehmalwegmrk  04.11.2023, 19:40
@IdlewildSouth

Als Lehrerin muss sie sich um Problemen von ihren Schülern kümmern. Ich hab ja auch nichts unmögliches verlangt.

Das gibt es nur sehr sehr selten.

Viel häufiger lassen sich Übergewichtige vom Sport befreien um keine schlechten Noten zu kassieren.

Da jeder 5. Deutsche Übergewicht hat, ist das keine Seltenheit. Sondern fast schon die Regel.