Muskelzucken und Kribbeln?

Ich habe keine Nährstoffmängel… Also es wurde Magnesium, Vitamin B12 und Vitamin D überprüft

3 Antworten

Ich würde auf jedenfall damit zum Arzt. Mein Opa hat eine Krankheit, wodurch er dauerhaft am ganzen Körper schmerzen hat (Wie Muskelkater und Nadelstiche) und anfangs hat er die auch so in der Art beschrieben...

sfthan67
Beitragsersteller

Welche Krankheit hat er denn?

Yapyapyap733  27.09.2024, 09:06
@sfthan67

Ich weiß es leider nicht, allerdings scheint man diese nicht heilen und nur die Symptome lindern zu können. Daher lieber frühzeitig zum Arzt😅

definitiv ärztlichen Rat holen !

ich denke mal, du warst bisher nur beim Hausarzt ? Ein Neurologe wäre hier der richtige Facharzt meiner Meinung nach.

und wenn ein arzt nix findet, dann geh zum nächsten !!!

sowas kann böse ausgehen ... =(

sfthan67
Beitragsersteller

Ich war auch schon beim Neurologen… Er hat ein EEG gemacht

Pass auf ! Meine Oma hatte das auch sie hatte ein Tumor im Hirn !

Exakt die gleichen Symptome gehe damit sofort zu Artzt ! Erzähle noch mal was du sonst noch hast oder wie es sich anfühlt ! Bin mir sehr sicher ,dass das ein Tumor sein muss habe mich in der Wut sehr damit beschäftigt !

es ist ein Tumor der auf einen bestimmten Nerv drückt , der dann diese Krämpfe auslöst !

pass auf dich auf

lg viel Glück

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

sfthan67
Beitragsersteller

Aber es ist beidseitig

RelaxedDoodle25  27.09.2024, 15:34
@sfthan67

Ja das liegt daran das der Nerv in der Mitte des Gehirns liegt und somit von einem im Kopf mittig sitzenden Tumor getriggert wird

sfthan67
Beitragsersteller
@RelaxedDoodle25

Warum macht ihr Leuten unnötig Angst? Ich finde so etwas echt beschämend

Kossounonou  27.09.2024, 09:50

Hatte auch so ein ähnlichen Vorfall in meiner Familie