Muskeln mit Liegestütze mit 14 Jahren - ist das okay?

7 Antworten

natürlich ist das ok!

...ich habe auch schon früh mit 12 angefangen leichtes Muskeltraining zu machen.

Und ich finde, man hat es dann später leichter die Muskle zu halten und evtl. weiter zu entwickeln

du stärkst nur dienen körper...solange du mit eigengewicht trainiers und nich mit schweren gewichten anfängs isses keinesfalls negativ

nein - kein Problem - solange du alles ohne Gewichte machst...

.

Denke dran - nicht nur Kraft - sondern auch Kondition - also ab und zu mal Schimmen oder Rad fahren..

du kannst das machen, übertreibe es nicht und mache sie richtig, weil es auf den unteren rücken belastend wirken kann und deine knochen noch im aufbau sind! also, nicht übertreiben.

Nein, du kannst ohne Bedenken weiter trainieren.