Muskeln?

5 Antworten

Ich persönlich mag es nicht so. Sieht ja aber jeder anders. Solange man sich aber selbst in seinem Körper wohl fühlt, ist alles gut.

Nope finde ich nicht schlimm, bin selber ein Sportlicher Mensch und fände es schön wenn meine zukünftige Partnerin auch Sport machen würde :)

Woher ich das weiß:Hobby

Unattraktiv eine Frau sollte meiner Meinung nach zierlich sein.Es gibt davon aber nur noch wenige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein. Sportlich ist gut aber sehr muskulös nicht

frauen mit viel muskeln oder mit bauch ist mir egal, aufgrund von schwul. gymbros sind hot.