Muskelmasse beim mann?

5 Antworten

Der kann trainieren, aber auch genießen. Sowas find ich gut. ;-D

Damon2311
Beitragsersteller

Ja habe das Gefühl das die Männer heutzutage alle dünn aussehen und richtigen Männer mehr sind

DonaFerentes  25.09.2020, 15:42
@Damon2311

Ja, manche übertreiben es etwas :-) So ein Cristianoronaldotyp oder Hungerhaken kommt mir jdf nicht ins Haus xD

Damon2311
Beitragsersteller
@DonaFerentes

Ok verstehe also stehst du mehr auf kräftige Typen?

DonaFerentes  25.09.2020, 15:46
@Damon2311

Nee, aber auf welche, die sich nicht jedes Gramm Fett weggezüchtet haben und dann in irgendwelchen komischen Posen da stehen. Mein Liebster ist trainiert und vollkommen normalgewichtig, aber nicht dünn. So mag ich das.

Nicht ansehnlich. Würde mich abschrecken. Dann lieber eine schmalere Figur.

Damon2311
Beitragsersteller

Ok aber warum abschrecken ist das zu viel für dich?

Strandmupfel93  25.09.2020, 15:39
@Damon2311

Ich bin 1.60/53 kg und würde mich davon erdrückt fühlen beim Sex. Ein Ex Partner hatte auch so viel Masse und noch mehr Muskeln. Schrecklich

Damon2311
Beitragsersteller
@Strandmupfel93

Ja dann verstehe ich das 53 kg ist echt schon sehr zierlich das muss passen dann

Ich sehe keine richtigen Muskeln, nur viel Fett.

Wirklichen Muskel sehe ich da auch nicht 😅

Naja sind eher fett als muskulös aus.