Muskelaufbau und Beweglichkeit durch tanzen

2 Antworten

Hi,

ich kann dir Ballett empfehlen. Dadurch wird man relativ schnell gelenkig.

Wenn du fragen zu Ballett hast stehe ich dir gerne zur verfügung.

LG

Durchs Tanzen wird es schwer mehr Muskelmasse aufzubauen, Tanz defieniert eher denn Körper, zieh dir einfach paar Kilo zusätzlich an (Gewichte zum Umbinden) das müsstes bringen

madschoo2509
Beitragsersteller

Weißt du bei welchem tanzstil es einigermaßen möglich ist und wo man leicht gelenkiger wird?

madschoo2509
Beitragsersteller
@madschoo2509

Außerdem habe ich schon sehr muskulöse beine weil ich sehr viel skifahre

MrMR81  21.03.2015, 16:03
@madschoo2509

Klingt blöd aber Ballet ist gut für die Gelenkigkeit, ansonsten Probier doch ein Kampfsport diese haben viel mit Tanz gemeinsam zb Capoeira & Kung Fu