Kann man mit 14 noch Tanzen lernen? (An alle Tanzprofis!)

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Standard- und Latein-Tänze fängt man mit 14-16 Jahren an.

Bauchtanz geht in jedem Alter und Unterricht fast in jeder Stadt.

versuch s doch mit zumba das machen doch sogar auch noch 60 jährige

CrazySheep1234
Beitragsersteller

Ja, damit habe ich auch schon angefangen, aber es gefällt mir nicht so sehr :P Ich bin ein bisschen wählerisch..... :)))

Ob es mit 14 schon geht nehme ich mal an. ich habe mit 54 begonnen.

CrazySheep1234
Beitragsersteller

Okay, danke :))

Street dance ist gar nicht so schwer :) man kann ab jedem Alter mit dem Tanzen anfangen. Such im Internet eine Tanzgruppe für Anfänger und wechsle wenn du willst zu Streetdance. Je mehr du dich anstrengst,desto weiter kommst du.