Musikvorschläge gesucht :) Was sind eure Lieblingslieder?

8 Antworten

Hoffe, es gefällt...

  • Pulp Fiction Theme  (Unknown dnb RMX)

https://www.youtube.com/watch?v=3ORW_VOMsUM

  • Sookee - Menschen Sind Komisch

youtube.com/watch?v=mreBpk8urE0

  • Björk - Hyperballad (Subtle Abuse Mix)

youtube.com/watch?v=eOcFaC-cU8c

  • LSG - Netherworld Vinyl Cut

youtube.com/watch?v=hz5jyhKCLRY

  • Marc Evans - You Can't Hide From Yourself (Muthafunkaz Alternate mix)

youtube.com/watch?v=A9xUgiDaz3A

  • Blur - Song 2 (Carl Cox Remix)

youtube.com/watch?v=YS2N1zNkm5A

  • Ken Ishii - Awakening

youtube.com/watch?v=jY0LDHgbh3o

  • Solomun & Stimming - Eiszauber (Motorcitysoul Remix)

youtube.com/watch?v=fmgkufyE8UU

  • Team Deep - Morning Light

youtube.com/watch?v=wiWliqJvDP0
  • Kenlou - Moonshine

youtube.com/watch?v=_CZH6WG6V4I
  • Hardy Hard - Here Comes that Sound

youtube.com/watch?v=nbBtX25efc8
  • Westbam - Bass Planet (Hardy Hard Remix)

youtube.com/watch?v=bWVjaDH90mo

  • Pink Floyd - Shine On You Crazy Diamond
  • Adele - Hello
  • Led Zeppelin - The Ocean

Ich kann dir Hardwell empfehlen! Ich weiß zwar nicht ob dir so Musik gefällt aber du kannst dir die Lieder von dem mal anhören! Sind alle gut :)

Gelini2430
Beitragsersteller

Die Musik ist echt geil, habe einige Lieder davon bereits in meiner Playlist :D aber trotzdem danke :)

Jannik29698  22.05.2015, 19:50

Man findet nicht viele EDM Liebhaber hier...

https://open.spotify.com/user/ash29698/playlist/5tJwDQIWL8MFLOhCC7rO6E

Das sind meine Lieblingslieder im Moment...

Falls du kein Spotify hast kann ich dir auch ein paar rausschreiben

Gelini2430
Beitragsersteller

Danke ich habe mich gerade mal ein zwei angespielt und bis jetzt echt klasse, gibt auch hier und da welche, die ich schon kenne :)

danke dir ^-^

Jannik29698  22.05.2015, 21:00
@Gelini2430

Und du kennst ein paar davon, weil in der Playlist die einigermaßen bekanntesten Lieder aus dem Genre sind, ich hab noch ne Playlist da sind unbekannte mit drin und deshalb auch über 1.000 Lieder :D

Ich kann wärmstens Ronnie James DIO empfehlen und zwar alle Stücke seines London-Konzerts 2005 (alle auf YouTube). Ronnie war/ist der beste Hardrock- und Metal-Sänger aller Zeiten.