Musikvideo mit einem Luftschiff, 2D animiert mit Drache, welches ist das?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Of Monsters and Mens - Little talks... Ist sau schwer zu beschreiben. Ich hab jetzt ewig danach gesucht:D Aber war die gleiche Beschreibung die ich hatte also müsste das Lied richtig sein

Mindicat
Beitragsersteller

Genau das ist es :) Danke!

Auch wenn ich mittlerweile schon wieder vergessen hatte, dass ich die Frage hier gestellt hatte lol

Zwischenzeitlich hatte ich es mal gewusst, wie das Lied und die Band hieß, hatte es aber schon wieder vergessen. Also Danke! Jetzt hab ich es schwarz auf weiß hihi

LG Mindi~