suche lied, video ist zeichentrick

4 Antworten

Evtl. One-T + Kool-T - The Magic Key:

das is von Ich und Ich... songname weiss ich nich, is aber ein älteres, wenn nich eines der ersten von denen...

CharliBaer
Beitragsersteller

wie gesagt, englisch. kein deutsches lied. aber danke trotzdem. der titel wäre "du erinnerst mich an liebe", aber das ist es nicht.

Hallo CharliBaer, von der Story her könnte es Moby - Why Does My Heart Feel So Bad sein.
http://www.dailymotion.com/video/xr2qz_moby-why-does-my-heart-feel-so-bad_music

CharliBaer
Beitragsersteller

nein, das ist es auch nicht, aber trotzdem danke, vielen dank!

Taimi  11.04.2013, 00:55
@CharliBaer

Ja Schade, wenn dir noch Details einfallen, ergänze sie einfach.

Hallo

Ich habe auch ewig nach einem solchen Video gesucht und bin nach Jahren fündig geworden. Bei mir ist das gesuchte Video "Mistake" von Moby.

Ich weiß, du suchst schon seit neun Jahren, aber vielleicht kommt meine Antwort nicht zu spät. Sollte es wirklich das von dir gesuchte Lied sein, empfehle ich dir "My only love" und die Neuauflage von"why doe's My heart feel so bad "auch beide von Moby. Sehr gut gemacht...

Lieben Gruß, dat