Musik/Playlist für 70. Geburtstag

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, wenn es für einen 70. Geburtstag ist , finde ich, könnten / sollten auch dabei sein: Bill Haley, Elvis Presley, Beach Boys, hits aus den 50erm, Beatles, Stones, Rockn Roll Hits aus den 50ern, "Rocj around the clock" etc aus den 70ern evtl. sachen von Bee Gees "Night fever, " Stayin alive", Titelsong aus dem Musical "Hair", dann Sachen von "Mamas & Papas", also solche 70er Jahre Hippie Flower Power Musik, da würrde auch Les Humphries Singers passen

wenn du bei youtube nur einen Totel eingibst, zB Elvis "Viva Las Vegas", , erscheinen rechts viele weitere ähnliche, passende Titel, oder sogar eine Playlist mit passenden Titeln, die jemand zusammen gestellt hat

wenn man googled "Hits der 50er Jahre" müsste auch viel kommen

viel Erfolg mit der Party ))

BerlinAreKing
Beitragsersteller

jaa das ist schon etwa das riuchtige aber ich gehe davon aus das am abend dazu getanzt werden soll deswegen könnte man noch was aus den 50/60/70'ern zum tanzzen nehmen?

DerHonigbaer  23.07.2013, 13:41

Können wir uns mal über Musik unterhalten?! :-) Du hast grad komplett meine Idole der Musik und Vorbilder genannt. ;-) ...Bis auf die Stones. ;-): Sechs Richtige ohne Zusatzzahl. ;-)

Der Honigbaer

Hallo,

ui, das kommt so auf den Musikgeschmach an. Weißt du nach ein wenig mehr über seine Musikalischen Vorlieben. Stilistisch, zum Beispiel?

DerHonigbaer  23.07.2013, 13:43

Probier's auch gern mal mit Neil Sedaka. Er hatt auch sehr schöne, schwungvolle Songs geschrieben (Oh Carol, Happy Birthday Sweet Sixteen, Calender Girl.....)

Ich möchte auch kommen! Endlich mal geile Musik, auf 'ner Party!!! Ich besorg auch einen tollen Blumenstrauß! :-)