musikordner > samsung

3 Antworten

wenn du auf die Menütaste gehst, dann auf Hinzufügen und dann auf Ordner kannst du dir beim Samsung Galaxy S2 einen neuen Ordner auf dem Homescreen erstellen.

wo? samsung handy? was meinst du mit musikordner? mach einfach einen neuen ordner und nenn ihn musik und tu da musik rein?!

64MBs  22.12.2011, 12:06

okay jez haben wir das handy... was meinst du mit musikordner?

aa2nas
Beitragsersteller
@64MBs

ich meine in der musikbibliothek, ordner wie : rihanna (damit ich alle lieder von ihr rein tun kann) beyoncr usw..

64MBs  22.12.2011, 12:36
@aa2nas

schließ das handy an deinen computer an und dann erstelle auf deinem handy einen ordner namens "musik" dann einen ordner mit z.b. dem namen "rihanna" und dann tust du da die musik reinkopieren...

samsung galaxy s2 ***