Welches Genre hört ihr am meisten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

U. a. sehr gern Jazzhaltiges (also keinen reinen Jazz).

Hier eine Nummer von einer Krautrockband. Der bekannte Pianist Wolfgang Dauner hat hier sehr viele Prominente um sich versammelt, mit denen er auf diesem Album Sachen zum Besten gibt.

Das 11minütige "Tuning Spread" (--> Video) gefällt mir darauf am besten.

Line-up:

Wolfgang Dauner: keyboards

Larry Coryell: guit.

Günter Lenz: bass

Jon Hiseman: drums

Fred Braceful: drums, perc.

https://www.youtube.com/watch?v=MGgKmZa1mj8

TimeosciIlator  30.06.2024, 21:52

Dankeschön für das Goldene Sternchen :)

Bild zum Beitrag

Laut Spotify die.
Aber des ist jetzt auch schon wieder 2 Monte her. Ich würde sagen, durch LGM (Der Musiker den ich seit 3-4 Wochen durchgehend höre) ist Hip- Hop wahrscheinlich jetzt auf der eins.

Und was sind deine?

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist mein Leben!
 - (Musik, Instrument, Musikrichtung  songs)

lucy31339
Beitragsersteller

Laut spotify sind es Rock, glam Rock und Metal :) ich habe aber früher sehr viel Hip Hop gehört

Rock, Punk und Techno

Klassik und Hardrock

LG

lucy31339
Beitragsersteller

Das ist sehr cool

lucy31339
Beitragsersteller
@Mahakaruna

Gerne, vorallem für Metal, ich mag es aber höre es noch nicht lange