Musikgenre 50er Jahre?

2 Antworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Tyre24
Beitragsersteller

🤦‍♂️ Bei Marilyn Monroe hats geklingelt das ist es was ich gesucht habe danke

Also die Beschreibung klingt irgendwie sehr nach Chancon und Jazz.
Einer der wohl bekanntesten Sängerinnen dazu ist Edith Piaf, Ella Fitzgerald, Peggy Lee

Tyre24
Beitragsersteller

Kommt schon nahe dran wobei sich zu Chancon auf Anhieb nicht viel finden lässt. Ich kenne es eben nur glamourös aussehend aus Film und Fernsehen