Wisst ihr wie dieser Song heißt,wo ohooo ehhh eee ohoo ehh eee vorkommt?

5 Antworten

"In the jungle, the mighty jungle, the Lion sleeps tonight" Also "The lion sleeps tonight" (Original von "The Tokens" Cover sieht nach 50er oder 60er aus). Gibt es auch vom "Nilpferd & dem Hund" gecovert. War in der Frage aber auch super beschrieben...

Könnte umbrella sein. Irgendeine von diesen amerikanischen Sängerinnen wie rihanna oder so waren das. Kann auch ne andere von denen gewesen sein.

Davor wird umbrella ella ella ella gesungen und dann kommt dein part.

Kinpaku
Beitragsersteller

Auch nicht

Da gibt es viele tausend Songs, wo das passen würde.

Kinpaku
Beitragsersteller

Muss noch hinzufügen: Otto Knows - Million Voices und Galantis - Runaway ist es schonmal nicht

Pompeii - Bastille

Kinpaku
Beitragsersteller

Nope