musikdateien mit windows media player öffnen dauert ewig

6 Antworten

Mediaplayer ---> Datenschutz ---> Aktualisierung geschützter Dateien automatisch überprüfen DEAKTIVIEREN & Geräteuhr automatisch einstellen DEAKTIVIEREN !

Gruß

Uni

Media Player öffnen. Lasche Medienbibliothek: "Weitere Optionen". Es öffnet sich ein Fenster "Optionen" . Dort Lasche "Medienbibliothek", Schalter "Freigabe konfigurieren". Es öffnet sich ein Fenster "Freigabe von Medien". Häkchen wegklicken bei "Medien suchen, die andere freigegeben haben" und auch bei "Medien freigeben". Achtung, wichtig: dann noch den Schalter "Netzwerk..." drücken. Es öffnet sich das normale "Netzwerk- und Freigabe-Center". Dieses Fenster wieder schließen. Nur dann erscheint die Frage, ob die Medienfreigabe bei allen Usern abgeschaltet werden soll. Das bitte bestätigen. Alle Fenster mit dem "OK"-Schalter schließen. Windows neu starten. Danach ist der Media-Player pfeilschnell. LG Alf

bei mir ist das auch so eig ist das normal wenn du beim hochfahren zum ersten mal media player öffnest dauert es aber dann müsste es wieder schnell öffnen

lad dir einfach den VLC media player runter der ist kostenlos und 100% zuverlässig

System voll mit Viren oder ist dein System bis oben hin voll gepackt