Musikboxen Bluetooth Empfehlung?

3 Antworten

Ich war mit der JBL Charge 5 sehr zufrieden, benötige sie aber nicht mehr und habe sie verkauft.
Hat sich einfach nicht mehr gelohnt, da ich hier zwei Gitarrenamps (Spark 40 und Spark Mini von Positive Grid), sowie ein Makita Baustellenradio habe, die sich auch alle prima für diesen Zweck einsetzen lassen. 😊

Ich habe von Dali das Model Katch. Davon 2 Boxen für die Terrasse oder Garten. Im Haus habe ich im Hobbyraum, Küche und Bügelzimmer Lautsprecher von Bluesound.

Kann ich beides sehr empfehlen.

Jbl Boxen sind gut

schatten007
Beitragsersteller

Finde ich aber manche teuer und glaube das es evtl. Bessere für weniger Geld gibt

User6801  03.07.2024, 20:23
@schatten007

Naja es gibt bestimmt gute Alternativen 😁 leider hab ich nicht viel ausprobiert