Musikbox - Kein Ton mehr?

1 Antwort

Was meinst du mit "Musikbox"?  Eine BT-Lautsprecherbox?

Da müsstest du die BT-Box in den Pairingmodus bringen (meist Taste länger drücken bis LED blinkt) und dann das Wiedergabegerät (z.B. Handy) im BT-Menue nach "Geräten in der Nähe" scannen lassen. Dann das Gerät koppeln.

Tomorrow001
Beitragsersteller

Ich kenne mich so null mit Technik aus. hahaha Also das ist so eine kleine Musikbox wo man sein Handy per Bluetooth oder Kabel verbinden kann & die Box gibt die Musik halt wieder. 😂😂